Melden Sie Ihr Kind in unserer Einrichtung an.
1. Schritt
Geben Sie die Daten Ihres Kindes und Ihre Kontaktdaten in unser Anmeldeformular ein und senden Sie diese an uns.
2. Schritt
Erhalten Sie nach dem Absenden eine Bestätigungsmail von uns mit den Daten Ihrer Eingabe.
3. Schritt
Wir treten mit Ihnen in Kontakt sobald wir Ihnen einen Betreuungsplatz anbieten können.
Das Absenden des Anmeldeformulars beinhaltet KEINE Platzgarantie.
Josefa Jentsch
Pädagogische Leitung
Impressionen unserer Einrichtung
Unsere Leitungen
Josefa und Anne
Liebe Eltern ,
wir freuen uns, uns als Kitaleitung vorstellen zu dürfen. Wir sind Josefa und Anne und es ist uns eine große Freude, die Verantwortung für die Leitung dieser einzigartigen Einrichtung zu übernehmen.
Mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich der frühkindlichen Bildung, einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse der Kinder und einem engagierten Team im Rücken, streben wir danach, einen sicheren, liebevollen und anregenden Raum für die Entwicklung unserer kleinen Schützlinge zu schaffen. Gemeinsam werden wir die Kita zu einem Ort machen, an dem jedes Kind geliebt, respektiert und individuell gefördert wird. Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und darauf, Ihr Vertrauen als Kitaleitung zu gewinnen.
Kita Villa Milla
Unsere Einrichtung verfügt über eine Gesamtfläche von 1980 m2.
Sie beinhaltet 14 Gruppenräume sowie 9 Gruppennebenräume.
Wir spielen täglich in einer 100 m2 großen Turnhalle oder auf einem 4500 m2 großen Grundstück mit vielen Außenspielgeräten und 3 Sandkästen rund ums Haus verteilt.
Insgesamt werden 160 Kinder in 7 Betreuungsgruppen mit mehr als 30 pädagogischen Mitarbeitern betreut.
Unsere Kooperationspartner
Wir sind stolz darauf, mit herausragenden Partnern zusammenzuarbeiten, die unsere Vision teilen und zur Erfüllung unserer Arbeit beitragen.
Anmeldeformular für einen Betreuungsplatz in der Kita Villa Milla.
Bitte füllen Sie die folgenden Fragen sorgfältig aus. Wir prüfen umgehend, ob wir Ihnen einen Betreuungsplatz anbieten können.